Guten Tag Liebe/r Reisende/r,

Viel zu sehen gibt es (noch) nicht.

Das liegt zum Teil daran das nicht alle Inhalte für Gäste bestimmt sind. Z.B. die Hexenstammtischliste, der Kräutersammelkalender oder der Inhalt vom buch der Schatten.

Das hat zum einen den Grund das wir unsere Inhalte ein wenig schützen möchten.

Zum anderen fühle ich mich ein wenig verantwortlich. Nicht jede Information ist für alle geeignet.

Gerade Junghexen würde ich gern vorher ein wenig kennenlernen bevor ich ihnen den Zugang zu unserem Buch der Schatten gewähre.

Da wir auch Liebeszauber haben, ist in diesem Bereich an alle noch ein ernstes Vorwort gerichtet.

 

Ich hoffe das könnt Ihr verstehen und habt verständnis dafür. Scheut euch nicht, meldet euch an - wir haben eine Community die wier Facebook funktioniert.

Etwas einzigartiges in "unserer Zunft" :)

 

Fühlt euch herzlich eingeladen in unserer Mitte :)